Begegnungswochenende LV Ost in Weimar mit Mitgliederversammlung
Das Begegnungswochenende 2026 findet in Weimar statt, einer Stadt mit reicher kultureller Tradition und Bildungslandschaft. Zwischen Klassik, Moderne und Gegenwart bietet die Stadt einen wunderbaren Rahmen für interessante Aktivitäten und Angebote, die auf unterschiedliche Art Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen bieten.
Am Samstagvormittag seid Ihr zu spannenden Workshops eingeladen. Am Nachmittag bieten sich kulturelle Attraktivitäten wie Stadt- und Parkrundgänge, Bauhaus-Museum oder Anna-Amalia-Bibliothek an.
Ausgangspunkt und Veranstaltungsort ist die Jugendherberge Maxim Gorki. Es gibt einen schönen Garten, in dem wir den Grill am Abend anheizen werden.
Am Sonntag findet unsere Mitgliederversammlung statt, zu der Ihr herzlich eingeladen seid.
Ort: Jugendherberge Weimar - Maxim Gorki, Zum Wilden Graben 12, 99425 Weimar
Zielgruppe:
Stotternde und andere Menschen aus dem LV Ost und anderer Landesverbände, gerne auch deren Angehörige und Freunde
Anmeldeschluss: 05. April 2026 (Danach auf Anfrage.)
Teilnehmerzahl: max. 40 Personen
Anmeldung:
https://www.bvss.de/angebote/seminare/details/begegnungswochenende-lv-ost-2026-358
