Lauchhammer

Seit 2000 aktiv im Süden Brandenburgs

Die Selbsthilfegruppe in Lauchhammer besteht schon seit dem Jahr 2000. Im Sommer des Jahres 2006 wagten Matthias F. und Hans-Joachim L. einen Neuanfang.

Es stießen dann noch Lutz G. und Roman H. dazu. Mitte des Jahres 2007 kam Lutz H. zur Gruppe. Leider reduziert sich ab 01.01.2008 unsere Gruppe auf vier Mitglieder, Roman H. hat uns erst einmal verlassen.

Seit August sind wir wieder zu fünft, Benjamin K. aus Görlitz ist zu uns gestoßen, auch er hat die Kasseler Stottertherapie absolviert. Ab Oktober wird er offiziell Mitglied unserer SHG!

Im Oktober haben wir uns wieder verstärkt.Aus Hoyerswerda ist Steffi M. zu unserer Gruppe gekommen.

 

Unsere Adresse:  
Regionale Kontaktstelle für Selbsthilfe und Interessentengruppen des OSL-Kreises
Alte Gartenstr.24 ( Vereinshaus "DomiZiel")
01979 Lauchhammer

Ansprechpartner:
Hans-Joachim List
A.-Bebel-Str.23
Tel.035752 30226
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!