Berlin

Thema: Vorstellung der Selbsthilfeangebote im Stottern & Selbsthilfe Landesverband Ost

Unter dem Motto "Brennpunkt Selbsthilfe" werde ich den Landesverband Ost vorstellen und Merk-Würdiges über seine Entwicklung erzählen:
2020 jährt sich die Gründung des Vorläufers LV Berlin zum 20. Mal !

Im Mittelpunkt des Abends stehen die Projekte des LV Ost im Jahr 2019 - vor allem aber das Gespräch mit Euch darüber:
Welche Wünsche und Vorschläge habt Ihr für die Projekt- bzw. Seminarplanung der nächsten 2 Jahre? - deren Verwirklichung uns Anregungen für den Umgang mit der Sprechbehinderung  geben und in der Selbsthilfe aktiver werden lässt!

Ich freue mich sehr, wenn Ihr dabei seid - der Vorstand des LV Ost ist sehr am Meinungsaustausch mit den regionalen SHG - und so auch mit der SHG Berlin - interessiert:
Nur wenn wir einander zuhören, um über das, was uns am Herzen und auf der Seele liegt,  zu SPRECHEN, STÄRKEN wir uns selbst***

Moderator: Jürgen Kaulfuß