Moderator: Daniel Martin

9-17 Uhr: INFOSTAND

Stuttgarter Platz, Ecke Lewishamstraße, also praktisch direkt vor der S-Bahn-Station Charlottenburg. Alle sind herzlich eingeladen, den Stand zu besuchen und/oder dabei zu sein, um mit Passanten in Kontakt zu kommen und das Gespräch zu suchen. Wer dabei sein möchte, schreibt bitte eine kurze Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ab 19:30 Uhr: OFFENER ABEND

Café au Lait, Kantstraße 110, 10627 Berlin. Wir treffen uns dort etwas später als sonst, nämlich ab 19:30 Uhr. Ein Tisch ist auf Filippos Namen reserviert, fragt nach, wenn Ihr als Erste kommt. Wir wollen reden, quatschen, plaudern, sprechen, stottern – und für alle, die mögen, gibt es auch leckere Kleinigkeiten zu essen (Speisekarte des Café au Lait)

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!